Home Veranstaltungen Infotag Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

An unserer Musikschule werden fast 30 verschiedene Fächer unterrichtet – da fällt es vielleicht schon etwas schwer, das Richtige zu finden! Alle, die gerne mit dem Unterricht beginnen möchten, aber noch unsicher sind, welches Fach es sein soll, können sich an diesem Vormittag über das umfangreiche Angebot informieren. Um 10 Uhr ist ein kleines Konzert geplant, danach können die Instrumente ausprobiert werden, die Lehrkräfte stehen zur Beratung zur Verfügung.

Datum

18 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen
Am Marktplatz 4, 73240 Wendlingen am Neckar
Kategorie
Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.

Veranstalter

Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.
Telefon
(07024) 51790
E-Mail
info@musikschule-k-w.de
Website
http://www.musikschule-k-w.de