Home Veranstaltungen MusicAlive – Konzertwochenende der Musikschule

MusicAlive – Konzertwochenende der Musikschule

An diesem Wochenende zeigen wir, dass wir noch und wieder da sind! Mit einem bunten Reigen verschiedener Veranstaltungen möchten wir wieder das machen, was uns allen am Herzen liegt – Musizieren, und das am besten gemeinsam, für uns und für andere.

Folgendes Programm ist geplant:

• Instrumentenbau-Workshop für unsere Früherziehungskinder, mit Abschlusskonzert (nicht-öffentlich)
  • Probe des Jugendorchesters (nicht-öffentlich)
  • Gemeinsames Vorspiel der Klassen Beate Däschler, Susanne Kletzig-Schmidt und Katrin Sailer (nicht-öffentlich)
  • Vorspiel der Klasse Uschi Dahlhausen (nicht-öffentlich)
  • Preisträgerkonzert der „Jugend musiziert“-Teilnehmer: Sonntag, 18.7.21, 11 Uhr

Bitte beachten: Für das Preisträgerkonzert am Sonntag ist eine Vorab-Reservierung unbedingt erforderlich! Bitte senden Sie uns das u.g. Formular (pro Haushalt ist ein Formular ausreichend) zu.
Reservierungsschluss ist Donnerstag, 15. Juli 2021. Sie erhalten von uns eine Rückbestätigung mit der Reservierungsnummer, diese ist ausgedruckt zum Konzert mitzubringen.

18 Jul 2021
Vorbei!

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen
Am Marktplatz 4, 73240 Wendlingen am Neckar
Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.

Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.
info@musikschule-k-w.de