Preisregen beim Kirchheimer Musikpreis

Mit ganz tollen Ergebnissen endete der Wettbewerb „Kirchheimer Musikpreis“ am vergangenen Wochenende für unsere sieben teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die sich alle einen Preis erspielen konnten!
Clara und Joana erzielten sogar die Höchstpunktzahl von 25 Punkten.
Lisa Dietrich nahm an zwei Duowertungen teil, auf Grund der Regularien konnte sie aber nur in einer Kategorie gewertet werden.

Am Klavier begleitete unser Schulleiter Ole Abraham.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrkräften sehr herzlich!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Clara Felicitas Brenner, Oboe (Klasse Martina Hasenzahl):  25 Punkte, 1. Preis

Jakob Brenner, Violoncello (Klasse Ukko Speidel):  23 Punkte, 1. Preis

Hanja Soberger, Violine/Ensemble (Klasse Susanne Kletzig-Schmidt):  19 Punkte, 3. Preis + 2. Förderpreis

Lisa Dietrich, Klavier/Ensemble (Klasse Peter Wondra):  19 Punkte, 3. Preis + 2. Förderpreis

Timo Dietrich, Drum Set (Klasse Dominik Müller):  23 Punkte, 1. Preis

Antonia de Souza, Blockflöte (Klasse Martina Hasenzahl):  24 Punkte, 1. Preis + 2. Förderpreis

Joana de Souza, Klarinette (Klasse Uschi Dahlhausen):  25 Punkte, 1. Preis + 2. Förderpreis