1. November: Tanzaufführung

Zur großen Tanzaufführung der Ballett-, Hip Hop- und Tanzklassen lädt die Musikschule am Freitag, 1. November 2024 um 17 Uhr im großen Saal des Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen herzlich ein! Zur Aufführung kommen verschiedene Choreografien des klassischen Balletts, aber auch moderne Interpretationen von Jazztanz und Hip-Hop. Rund 100 Tänzerinnen werden auf der Bühne stehen und in einem bunten Reigen ihr Können darbieten.

Für die Choreografien und die Gesamtleitung zeichnet Irena Trisic verantwortlich.

Karten zu 8,- EUR (ermäßigt 3,- EUR) sind in den Geschäftsstellen der Musikschule erhältlich – Restkarten je nach Verfügbarkeit auch an der Abendkasse.

Saaleinlass ist um 16.30 Uhr.

Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine pädagogische Aufführung mit kulturellem Bezug, die nicht vom generellen Tanzverbot an Allerheiligen betroffen ist.