Jazz & More

Endlich wieder Jazz & More:

Die Basement Big Band unter der Leitung von Martin Schmelcher bringt nach zwei Jahren endlich wieder den Jazz in die Stadt. Die Basements haben auch in diesem Jahr Gäste eingeladen: die Gastband „Eastfield“ wird grooven und swingen.

Die Basement Big Band wollte sich schon lange Arrangements von „Tower of Power“ widmen – dieses Mal klappt es als ein Schwerpunkt des Konzerts. Umrahmt von Neuem und Bekanntem verspricht der erste Teil des Konzerts beste Unterhaltung.

Die Gastformation „Eastfield“ bestreiten den zweiten Teil. Was die Musiker und Sängerin der Band „Eastfield“ verbindet, ist die musikalische Unterrichtstätigkeit an der Musikschule Ostfildern sowie die Liebe zum Jazz.

Eastfield besteht aus Andrea Weiss (Gesang), Wolfgang Daiss (Gitarre), Steffen Hollenweger (Bass), Bernd Settelmayer (Schlagzeug) und Andreas Franke (Saxophon)

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 7. März. Karten zum Preis von 15,- EUR (Schüler/Studenten 10,- EUR) können im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung sowie in den beiden Geschäftsstellen der Musikschule in Köngen und Wendlingen erworben werden.
Die Öffnungszeiten finden Sie unten in der Fußzeile.

27 Mrz 2022

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen
Am Marktplatz 4, 73240 Wendlingen am Neckar
Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.

Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.
(07024) 51790
info@musikschule-k-w.de