Musikalischer Weihnachts-Countdown

Die veranstaltungslose Zeit ist für uns alle sehr ungewohnt und traurig – ist doch insbesondere die Adventszeit immer von weihnachtlichen Klängen allerorten erfüllt gewesen. In diesem Jahr ist jedoch alles anders, und wir musizieren eher im stillen Kämmerlein…

Nein, nicht ganz! Ab der kommenden Woche startet unser musikalischer Weihnachts-Countdown, ganz risikofrei zum Hören und Schauen daheim! Mit verschiedenen musikalischen Beiträgen ganz unterschiedlicher Komponisten und Instrumente möchten wir auf die Feiertage einstimmen und veröffentlichen an jedem Tag einen neuen musikalischen Leckerbissen. Die Beiträge können täglich ab dem 16. Dezember an dieser Stelle abgerufen werden. Sie stehen bis nach den Feiertagen zum Anhören und -sehen bereit.

An dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere tollen Schülerinnen und Schüler, die sich für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt und dafür noch einmal besonders intensiv geübt und geprobt haben!