Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Am Samstag, 18. September 2021, findet im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen unser diesjähriger Infotag der Musikschule statt, an dem unser umfangreiches Unterrichtsangebot kennengelernt werden kann!
Von 10 bis 10.45 Uhr gibt es ein kleines Präsentationskonzert, in welchem sich nahezu alle Instrumente vorstellen. Danach, im Zeitfenster von etwa 11 bis 12.30 Uhr, bieten wir individuelle Beratungstermine an – jede/r hat die Möglichkeit, sich für bis zu zwei Instrumente (oder auch für Gesang) anzumelden, die ihm/ihr dann ganz persönlich vorgestellt werden.

Bitte beachten: Sowohl für das Konzert um 10 Uhr als auch für die Beratungstermine ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich! Bitte nutzen Sie hierfür das unten bereitgestellte Formular. Sie erhalten Mitte September eine Reservierungsbestätigung mit weiteren Informationen.
Für die Beratungstermine kann eine Anmeldung auch erst direkt nach dem Konzert am 18. September vor Ort erfolgen – bitte kommen Sie dann direkt nach dem Konzert zum Infostand gegenüber dem Großen Saal, dort werden die Termine vereinbart.

Die Uhrzeit der vorab angemeldeten Beratungstermine wird noch vor dem Infotag per E-Mail mitgeteilt.

Anmeldeschluss für das Konzert ist Freitag, 17. September 2021, um 12 Uhr.

Bitte beachten: Für den Besuch des Infotages ist die Vorlage eines Impf- oder Genesenen-Nachweises oder ein max. 24 Stunden alter negativer Antigentest („Bürgertest“ oder Arbeitgebertest) oder ein max. 48 Stunden alter negativer PCR-Test unbedingt erforderlich. Für Kinder bis 6 Jahren und für noch nicht eingeschulte Kinder  entfällt die Nachweispflicht.
Schülerinnen und Schüler der allgemein bildenden Schulen sind von der 3G-Regel befreit, benötigen aber einen Nachweis des Schülerstatus. Dieser kann in Form einer Schulbestätigung oder gegen Vorlage des Scool-Abos des VVS oder des Schülerausweises nachgewiesen werden.