Erste Veranstaltungen sind lanciert

Nachdem der Unterrichtsbetrieb nun wieder nahezu uneingeschränkt laufen kann, planen wir noch vor den Sommerferien endlich wieder kleinere und größere Veranstaltungen! Neben einigen internen, nicht-öffentlichen Klassenvorspielen steht vor allem unser Konzertwochenende „MusicAlive“ am 17. und 18. Juli im Großen Saal des Treffpunkt Stadtmitte auf dem Programm. An diesem Wochenende musizieren kleine und größere Solisten und Ensembles in verschiedenen Formationen, das Preisträgerkonzert unserer Jugend Musiziert-Preisträger samt Ehrung ist ebenso geplant wie ein Workshop unserer Früherziehungsklassen. Nähere Informationen gibt es Anfang Juli an dieser Stelle sowie in unserem Veranstaltungskalender. Click in again!