Corona-Warnstufe – 3Gplus-Nachweispflicht!

Wegen der behördlicherseits ausgerufenen Warnstufe ist ab dem kommenden Montag der Zutritt zu den Unterrichtsgebäuden der Musikschule nur mit Geimpft/Genesenen-Nachweis oder mit einem max. 48 Stunden alten PCR-Test möglich!
Ausnahmen gelten für Kinder bis einschl. 6 Jahre und für alle noch nicht eingeschulten Kinder. Ebenso für alle Schülerinnen und Schüler der allgemein bildenden Schulen und Berufsschulen, die wie bisher den Nachweis ihrer Reihentestung in den Schulen über eine Schulbescheinigung oder den Schülerausweis erbringen können. Ein PCR-Test ist für Kinder und Schüler nicht erforderlich.

Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, die keine allgemein bildende Schule oder Berufsschule mehr besuchen, sowie alle weitere Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können oder für die keine allgemeine Impfempfehlung der STIKO existiert, können auch einen tagesaktuellen Antigentest vorweisen.