Weihnachtsgeschenk gesucht?

Weihnachten steht vor der Tür… und es fehlt noch an Ideen für die Bescherung?

Wir hätten da was!

Unsere Musikschule bietet zum Kennenlernen unseres Unterrichtsangebotes ein Schnupperabo an – zum Preis von 168,- EUR für Kinder oder 210,- EUR für Erwachsene. Inbegriffen sind 6 Unterrichtseinheiten à 30 min., die innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden können. Für auswärtige Personen (mit Wohnort außerhalb von Köngen oder Wendlingen) fällt ein Zuschlag von 12% an.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Geschäftsstelle auf!

Oder soll es lieber eine Konzertkarte sein?
Am Samstag, 20. April und am Sonntag, 21. April, finden zwei wunderbare Konzerte unseres Fördervereins zugunsten der Musikschule statt – unter dem Titel „Schläft ein Lied in allen Dingen“ werden ausgewählte Titel aus Musicals und Märchenopern von Jörg Dobmeier aufgeführt. Karten sind in unseren Geschäftsstellen erhältlich!
Nähere Infos hier (bitte anklicken) und auf der Homepage des Fördervereins (bitte anklicken).