Jetzt anmelden: Restplätze im Wintersemester!

Zum jetzigen Stand haben wir über 130 Neuanmeldungen für das Wintersemester erhalten. Wir freuen uns sehr über das große Interesse am Erlernen eines Musikinstrumentes oder des Gesangs, an unseren Tanzgruppen und an unseren Elementarkursen und wünschen allen einen erfolgreichen Start!

Die Stundenplaneinteilung findet derzeit statt. Sollten Sie sich oder Ihr Kind angemeldet, aber zwecks Terminabsprache bis zum Ende dieser Woche noch nichts von uns gehört haben, melden Sie sich bitte in einer unserer Geschäftsstellen.

Haben Sie Fragen zur Organisation, zum Ablauf, zum Unterrichtsinhalt? Zögern Sie bitte nicht und setzen sich mit unseren Geschäftsstellen oder den Fachlehrern in Verbindung!

Es gibt in vielen Fächern noch Restplätze – Klavier, E-Piano, Harfe, Schlagzeug sowie alle Elementarkurse für Vorschulkinder (Klangwiese, Musikkiste, Singen und Spielen, Pré-Ballett/Tanzzwerge) sind allerdings bereits ausgebucht, es gibt hier eine Warteliste.
Bitte beachten: Für Pré-Ballett/Tanzzwerge beträgt die Wartezeit derzeit ca. 1 1/2 Jahre.

Unser Angebot steht auch Erwachsenen offen! Nutzen Sie gerne unsere 4er-Abos zum Kennen lernen.