Herzliche Einladung zum Infotag

Unser neues Schuljahr steht schon in den Startlöchern! Beginn für neu angemeldete Schüler/-innen ist am 1. Oktober. Für alle, die sich für einen Unterricht interessieren, aber noch nicht genau wissen, welches Angebot das Richtige ist, veranstaltet die Musikschule am Samstag, 15. Juli, einen Infotag im Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen, an dem nahezu alle Unterrichtsfächer vorgestellt werden.

Um 10 Uhr gibt es ein kleines Konzert, in welchem sich die verschiedenen Instrumente, der Gesang und die musikalische Früherziehung präsentieren. Ab ca. 10.45 Uhr stehen die Lehrkräfte und die Verwaltung dann zur individuellen Beratung zur Verfügung. Hier darf nach Herzenslust ausprobiert werden, es dürfen Fragen gestellt und die Lehrerinnen und Lehrer kennen gelernt werden.
Um 11 Uhr gibt es eine kleine Tanzaufführung für alle, die sich für Ballett, Tanz oder HipHop interessieren.
Bitte beachten: Das Schlagzeug kann aus terminlichen Gründen leider an dem Tag nicht vorgestellt werden. Interessierte Schüler dürfen sich aber gerne vorab in unserer Geschäftsstelle melden und bekommen dann einen individuellen Termin am Samstag, 22. Juli, also eine Woche später, zugeteilt!

Ende des Infotages ist um 12.30 Uhr.