Ehmannstiftung fördert die Begabtenklasse

Mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir vom kürzlich ergangenen Beschluss des Stiftungsrates der Ehmannstiftung Savognin erfahren, die unserer Musikschule zur Förderung der Begabtenklasse über weitere 7 Jahre einen namhaften Förderbetrag zur Verfügung stellen wird. Dieser Betrag ermöglicht es, besonders begabten Schülerinnen und Schülern Extraunterricht kostenfrei anbieten zu können. In einem jährlichen Konzert – das Podium junger Solisten – präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Begabtenklasse ihre Fortschritte in der Öffentlichkeit.

Die Musikschule bedankt sich sehr herzlich bei der Ehmannstiftung, insbesondere bei Altbürgermeister Hans Weil, für das erneute Vertrauen und die großzügige Förderung!