Erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme

Drei Schülerinnen unserer Musikschule haben kürzlich beim hochkarätig besetzten Bernhard-Krol-Musikwettbewerb in Ostfildern teilgenommen und hierbei hervorragende Ergebnisse erzielt!
Den zweiten Preis gewann Joana de Souza (Klarinette, Klasse Uschi Dahlhausen) in der Altersgruppe 2, ebenso erreichte Cara Megnin (Oboe, Klasse Martina Hasenzahl) den zweiten Preis in der Altersgruppe 3. Franziska Höffler (Querflöte, Klasse Annette Haberkern) erspielte sich das Prädikat „mit gutem Erfolg teilgenommen“ in der Altersgruppe 3.

Joana de Souza gewann darüber hinaus den Sonderpreis Neue Musik.

Die drei Schülerinnen wurden am Klavier begleitet von Hee Won Park und Ole Abraham.

Franziska und Joana sind Teilnehmerinnen unserer Studienvorbereitungsklasse, Cara ist Mitglied unserer Begabtenförderklasse.

Wir freuen uns sehr und gratulieren den Schülerinnen und ihren Lehrerinnen sehr herzlich!