Bläser-Infotag

Eine Veranstaltung der Musikschule Köngen/Wendlingen und der Musikvereine Köngen, Wendlingen und Unterboihingen

Du wolltest schon immer mal ein Blasinstrument ausprobieren? Am 14. Mai hast du nun endlich die Gelegenheit dazu!

Um 10 Uhr beginnen wir mit einem kleinen Auftritt der drei Jugendkapellen der Musikvereine Köngen, Wendlingen und Unterboihingen. Danach können alle Instrumente unter fachkundiger Anleitung der Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule ausprobiert werden!

Angeboten werden: Querflöte, Oboe, Klarinette, Saxofon, Trompete, Posaune und Euphonium. Natürlich dürfen auch mehrere Instrumente getestet werden, damit auch wirklich jede/r ihr/sein passendes Instrument findet!

Und das Beste: Alle, die sich an diesem Tag für eines dieser Instrumente interessieren und sich bei uns anmelden, dürfen in der Zeit von den Pfingstferien bis zu den Sommerferien an einem Schnupperkurs teilnehmen – ganz unverbindlich und kostenlos, aber garantiert mit viel Spaß und Freude! Sogar die Instrumentenleihe ist mit inbegriffen.

Bitte meldet euch unbedingt unter Angabe eures Namens und eurer Telefonnummer an, unter folgender Mailadresse:

reservierung@musikschule-k-w.de

Selbstverständlich dürfen auch eure Eltern und Geschwister mitkommen.

Wir freuen uns auf euch am 14. Mai im Treffpunkt Stadtmitte!

14 Mai 2022
Vorbei!

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen
Am Marktplatz 4, 73240 Wendlingen am Neckar
Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.

Musikschule Köngen/Wendlingen am Neckar e.V.
info@musikschule-k-w.de